The important thing is to see what is invisible to others“ –Robert Frank

 

Alexander González

Photographer, Graphic Designer & Illustrator

Arbeiten um zu Leben. Das Leben ist jetzt und das gilt es zu genießen. Das gilt für mich auch für meine Arbeit, denn diese ist meine Leidenschaft. Deshalb habe ich einen Beruf gewählt, den ich liebe und der mich erfüllt.

Als leidenschaftlicher Fotograf & Designer kann ich nicht anders als rund um die Uhr zu kreieren. Meine Kamera ist mein ständiger und treuer Begleiter. Durch sie kann ich Momente einfangen und anderen zeigen wie die Welt durch meine Augen aussieht. Inspiriert durch die Natur begeistert mich Outdoor-Fotografie genauso wie visuelles Storytelling durch Porträt-Fotografie. Durch mein Gespür für den Moment und meine Empathie für den Gegenüber entstehen Bilder, die Geschichten erzählen.

Das visuelle Storytelling begeistert mich aber nicht nur in der Fotografie, sondern auch im Bereich Grafik Design. Mein Ziel ist es dir zu helfen die Identität deiner Marke zu entwickeln und stark zu machen um dich mit deinen Kunden über verschiedene Medien zu verbinden. Weniger ist dabei oft mehr. Wichtig ist es Elemente aussagekräftig darzustellen und gleichzeitig Raum für Kreativität zu lassen.

Eine professionelle Zusammenarbeit basiert für mich auf Ehrlichkeit und Wertschätzung auf allen Ebenen. Dabei geht es nicht nur um die Dienstleistung selbst, sondern um eine transparente Kommunikation und einen ehrlichen Austausch von Meinungen und Feedback.

Ich stehe zur Verfügung für Reise-, Fotografie- und Designprojekte weltweit.

Kontaktiere mich um deine Projekte zum Leben zu erwecken.

Alexander Gonzalez

© Copyright  2021 | Alle Rechte

vorbehalten.

Impressum

Datenschutzerklärung 

Kontakt

alex@alexandergonzalez.de